Zu meiner Person

Geboren und aufgewachsen in Zürich.

Ausbildung und Abschluss als Med.-technischer Radiologieassistent (MTRA) am Universitätsklinikum Zürich.

Ausbildung als dipl. Informatik-Kaufmann und 2 Jahre praktische Tätigkeit als Analytiker und Programmierer am Rechenzentrum der UBS in Zürich.

Als MTRA tätig in der Uni-Klinik Zürich (Neuro- und Radiologie), sowie als MRI-Verantwortlicher der Rodiag. Gleichzeitig MRI-Applikation für Philips Schweiz.
MRI-Applikation für GE Medical Systems in Central Europa.Inhouse-Applikationsspezialist am Institut für Medizinische Bild-Diagnostik in Basel.

Seit 2005 freiberuflicher MRI-Applikationsspezialist (1.5T und 3T) für Philips in Deutschland und Österreich.
Dozent und Trainer an MRI-Weiterbildungen in ganz Europa für Bayer Healthcare.
Durchführung von eigenen MRI-Kursen in ganz Europa.

Für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen, habe ich eine ausführliche Version bereitgestellt.

Lebenslauf und Vita

Lebenslauf (deutsch)

Lebenslauf und Vita

 CV (englisch)